Buchlesungen

Buchlesungen

Mein Buch “Pilgerwahnsinn” (Patmos Verlag) wird am 24. August 2020 um 19 Uhr im Mercure Hotel MOA Berlin (Stephanstraße 41, 10559 Berlin) vorgestellt. Das Kartenkontingent ist limitiert. Kartenanfragen sind unter paolo.masaracchia@accor.com möglich. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen findet Ihr hier.

Am 25. September 2020 bin ich in Dorfen zur Lesung. Vorbestellungen des Buches sind ab sofort auf der Internetseite der Dorfener Buchhandlung möglich.

Am 29. September 2020 um 18.30 Uhr findet eine Buchlesung in der Stadtbibliothek Zwickau statt – organisiert von der Buchhandlung E. Walter Marx Nachfolger. Nähere Informationen folgen in Kürze. Das Buch kann jetzt schon hier vorbestellt werden.

Am 17. Oktober 2020 um 19 Uhr lese ich aus meinem Buch “Pilgerwahnsinn” im Haus St. Jakobus in Oberdischingen. Weitere Informationen findet Ihr hier.

Gerne komme ich auch in andere Regionen in Deutschland. Schreibt mich einfach an: post@pilgerwahnsinn.de