Buchlesungen

Buchlesungen

Mein Buch “Pilgerwahnsinn” (Patmos Verlag) wurd am 24. August 2020 im Mercure Hotel MOA Berlin  vorgestellt. Vielen Dank für den Zuspruch und das große Interesse! Es folgten Lesungen am 3. September in der Fahrradkirche in Markkleeberg, am 7. September in der Stadtbibliothek Zwickau (organisiert von der Buchhandlung E. Walter Marx Nachfolger), am 9. September im Pfaffengut Plauen und am 25. September in Oberdischingen.

Am 8. und 9. Oktober 2020 finden jeweils um 18.30 Uhr Lesungen in der St. Jacobi Kirche Berlin-Kreuzberg statt. Anmeldungen sind unter post@pilgerwahnsinn.de möglich.

Am 10. Oktober 2020 lese ich aus meinem Buch beim Pilgertreffen im Raum Kamenz (Sachsen).

An der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf lese ich am 27. Oktober aus meinem Buch. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Am 6. Dezember (2. Advent) und am 10. Dezember 2020 lese ich im St.-Michaels-Heim im Berliner Stadtteil Grunewald aus meinem Buch. Anmeldungen sind unter post@pilgerwahnsinn.de möglich.

In Dorfen, München, Rosenheim und an anderen schönen Orten werde ich aufgrund der aktuellen Pandemie leider erst in 2021 sein können.

Ihr möchtet mich auch in Eurer Region einladen? Schreibt mich einfach an: post@pilgerwahnsinn.de